Über mich


Als Mama von 3 Kindern kenne ich es, auf der Suche nach dem Schönen, dem ganz Besonderen für den eigenen kleinen Zwerg oder die kleine Motte zu sein. Oft fällt mein Blick dabei auf die ganz persönlichen, handgemachten Dinge die mich ansprechen und mich zu eigenen Ideen inspirieren. So ist "Liebe zum Detail" entstanden.

 

Bald sollen hier meine kleinen Werke für Euch zu sehen sein, die fast alle in nächtlichen Stunden an meiner Nähmaschine entstanden sind.

 

Ihr werdet hier Kuscheltücher, Kissenhüllen, Kuscheltiere, U-Hefthüllen, Buchstabenwürfel, Mützen, Wärmflaschenbezüge und neben Kinderkleidung vieles vieles mehr entdecken können.

 

Und natürlich würde ich mich über einen Eintrag von Euch in meinem Gästebuch sehr freuen....

 

Es grüßt Euch ganz lieb.. das Traumelchen :)

 

 

Hier surfe ich